Dienstag, 6. September 2011

Warum sollte ich denn bitte bloggen?

tja...das ist die große Frage die ich mir immer gestellt habe, als ich die Blogs von Freunden las. Heute Abend kam es jedoch zu einer sehr interessanten Unterhaltung und ich muss sagen, ich kann immer noch nicht sagen, dass mich Bloggen in irgendeiner Weise glücklich stimmt oder mir eine neue Art von Freiheit andere Menschen zu erreichen.

Denn meiner Meinung nach ist allein die Tatsache, dass das was ich zu sagen habe, wahrscheinlich kaum einen erreichen, geschweige denn interessieren würde - weile meine Popularität einfach nicht interessant ist -, Grund genug das bloggen einfach zulassen.

Denn dann würde mir das Bloggen lediglich Arbeit machen und andere frustrieren.

Aber wozu blogge ich dann jetzt. Prinzipiell, um mir eindeutig, im selbst Experiment, genau das zu beweisen oder halt besser klar zu stellen.
Allerdings auch um von einer tollen Sache zu berichten.
Meinem Opensuorce Reprository Namens "TabGroupie" auf GitHub. https://www.github.com/er451/TabGroupie

Na dann bin ich mal gespannt wie das so wird.

und das nächste mal: nur damit du dann hoffentlich die Klappe hälst: Was ist TabGroupie? :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen